Ristorante & Pizzeria Bastia Gästestimmen 01

Das sagen unsere Gäste

©Jacob Ammentorp Lund | stock.adobe.com

Ich habe meinen Geburtstag bei Leo gefeiert, unglaublich sympathischer Kerl, nett und freundlich. Das Essen war lecker, ich hatte einen wunderschönen Abend. Herzlichst Danke nochmal, Leo.

Elfriede Lang

Jede Woche kommen wir gerne ins Ristorante Bastia. Sowohl das Essen, als auch der Service sind super. Wir fühlen uns hier wohl!

Jürgen & Carmen

Regelmäßig holen wir Pizza und Pasta im Bastia. Auch die glutenfreie Pizza ist klasse und wirklich zu empfehlen!

Greta & Linus

Ristorante & Pizzeria Bastia Gästestimmen 02

©Богдан Маліцький - stock.adobe.com

Besonders toll finden wir die Wochenkarte. Hier findet man immer interessante und besondere Kreationen.

Matthias & Carina

Leo ist einfach großartig. Er liest uns jeden Wunsch von den Augen ab.

Emma & Timo

Schreiben Sie Ihre Bewertung!

Fertig

Please leave this field empty!

Please do not fill this field out!