Mein Freund & Sternekoch Johann Lafer zu Gast im Ristorante Bastia

Mein Stammkunde und Freund Manfred Ludwig war gemeinsam mit Sternekoch Johann Lafer als Gast bei uns im Ristorante Bastia. Johann war so, wie wir ihn aus diversen Fernsehsendungen kennen. Sehr freundlich und natürlich auch für jeden Spaß zu haben.

Gespannt waren wir, was für kulinarische Köstlichkeiten wir servieren dürfen. Johann und Manfred bestellten ein 5-Gänge Menu, bestehend aus:

- Aperitif

- Antipasti mit Lachs

- Pappardelle con Tartufo (Nudeln mit Trüffel)

- Surf and Turf (Kalbsfilet mit Garnelen, Rosmarinkartoffeln und Gemüse)

- Soufflé al Pistacchio und karamellisierte Birne

Das ganze wurde natürlich mit leckeren Weinen begleitet.

Johann war von unserem tollen Menu und dem guten Service begeistert. Ein extra Lob bekamen unser Koch Leonardo und sein Team. Natürlich hatte er auch noch wunderbare Tipps eines Sternekochs für uns parat und überreichte mir sein handsigniertes, neues Kochbuch und eine Schürze. Am Ende eines wunderschönen Abends verabschiedeten wir uns als Freunde mit dem Versprechen, dass er sicherlich wieder einmal ins Bastia kommen wird.

Ristorante & Pizzeria Bastia Johann Lafer 05Ristorante & Pizzeria Bastia Johann Lafer 04Ristorante & Pizzeria Bastia Johann Lafer 03Ristorante & Pizzeria Bastia Johann Lafer 02Ristorante & Pizzeria Bastia Johann Lafer 01
Aktuelle News